dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dummer Mensch/zu lieber Mensch

Am Do Abend ist sie dann gekommen, I. ist wirklich gekommen, hab mich so sehr gefreut =o) Sind dann allerdings bald schlafen gegangen da sie recht müde war von der arbeit...

Wahr schön, am nächsten tag zu erwachen und es ist jemand da, mit dem man reden kann der einem lieb hat...
Sie hatte dann am Fr abend noch abgemacht und heute denn Tag durch auch, also wollte sie heute um 8-9 wieder hier sein.. sie fragte gestern Abend schon ob ich nich mit ihr mitkommen wollte, bloss ich kann nicht wie sie ab 7 gratis mit dem zug fahren, daher musste ich zuhause bleiben, naja, sie rief vorhin eben an und fragte ob ich nich lust hätte mit ihr an ein metal konzert zu kommen, bloss, naja, hätte ich gestern das geld für das ticket gehabt wäre ich mitgekommen... Hab ihr dann gesagt sie könne gerne hingehen mit ihren freunden, naja, klar, sie kommt bloss paar stunden später bei mir an, aber naja, das sind ein paar stunden die ich weniger mit ihr verbringen kann, auch wird sie wohl wenn sie dann hier ist bald schlafen gehn, da sie ja denn ganzen tag unterwegs war, mit kollegen gefeiert hat etc...

Und ich sitz zu hause, fühl mich einsam, alleine, will und kann ihr das aber auch nicht sagen, weil ich ihr nicht das Konzert und denn Fun mit ihren Freunden verderben will.. Was währe ich für ein guter freund wenn ich ihr sagen würde, komm lieber zu mir als mit deinen Freunden spass zu haben -.-

Man merckt erst wie einsam man eigentlich ist, wenn mal jemand kurz bei einem gewohnt hat...

Würd jetz so gerne c*tt*n doch was sollte ich ihr dann heute abend sagen wieso mein arm schon wieder, naja, ver....... ist

Ich bin wohl einfach zu langweillig, zu öde...
28.2.05 17:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung