dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boa, ne, echt, mir reichts...

Heute mit meiner "besten" Freundin geSimst, na toll echt... Eigentlich war ausgemacht das sie zu mir kommt um Fotos f?r ihren freund zu machen, oke, das is ja oke, w?re das zweite mal, wieso ned. Naja, sie meinte dann ganz am anfang noch so, ja, dann k?nnten wir ja unsere beiden Geburtstage nachfeiern. Oke, zum nachfeiern geh?rt der ausgang dazu, zum Ausgang, geh?rt nunmal l?nger weg sein dazu, sie ist aber so eine, die mit 19 so gegen 9 oder 10 daheim sein muss weils dunkel wird -.- Also war zum dritten mal die Frage, ob sie bei mir ?bernachten d?rfe, sie fragt ihre Eltern, die sagen, nein, sie w?rden mich nicht kennen... Oke, da frag ich mich doch, ich kenn sie jetz seiht 3 jahren,ihre eltern wissen, das sie nen Freund hat, ich weiss es auch, sie sagt mir auch, sie h?tte von mir schon erz?hlt, bloss, da frag ich mich doch was sie ihren eltern ?ber mich erz?hlt... Dann fragt sie mich noch so dumm, wieso ich denn Unbedingt wolle das ich bei ihr ?bernachte, hallo, was ist denn das f?r ne frage?? o.0 Dann meint sie noch so, ja, sie m?sse dann um 6 am Bahnhof sein, weil sie und ihre Eltern ja dann noch fort wollten, sorry, aber unter einem Gem?tlichen tag, wozu auch nen selbstgemachtes essen geh?rt, da hab ich kein bock drauf das sie mir dann einfach pl?tzlich wieder davon wegrennen muss...
Als ich dann sag, das ich mich ned so gut f?hle bei dem we, macht sie mich noch doof an, weil ich immer an irgendwas rumzu n?rgeln h?tte etc.. Na toll, und sowas von meiner besten freundin, f?r die ich extra ne cam orge, f?r die ich extra kochen will... Hallo, die kann mich mal, sorry, aber so habsch auch kein bock mehr ihr die Fotos zu machen, soll sie sich doch nen anderen trottel suchen, aber echt, ich hab kein bock f?r sie denn obertrottel zu spielen...

mua, ne, echt, auf solche aktionen hab ich echt keinen bock mehr...
5.1.06 22:56


Werbung


?!?

Die Frau die bis jetz wohl meine beste Freundin war, die wars wohl, nach denn paar letzten Aktionen weiss ich nimmer was ich von ihr halten soll, ehrlich gesagt, ich w?rde ungern die Freundschaft mit ihr wegwerfen, aber naja... Spricht ja nur schon daf?r das ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich ihr denn Gutschein, denn ich ihr eigentlich als Geburtstags geschenk gedacht hatte, ?berhaupt noch schenken sollte.. irgendwie finde ich es ein bissel zu schad f?r das Geld, andererseits hab ich denn gutschein dann doch f?r sie gekauft...

Und sonst, was gibts zu berichten..

Nicht wirklich viel ausser halt, ich f?hl mich wohl auch viele andere, ich w?re gerne wo anders, einfach weg von alle dem um mich herum. Endlich mit allem abschliessen, mich von allem verabschieden! Aber naja, man soll nicht von was tr?umen was man nicht erreichen kann..

ka was ich da f?r nen scheiss red, aber tja, auch egal, was machts schon aus wenn ich mal nur scheiss laber, wenn k?mmerts, wenn interessierts...

Viele Sagen, liebe das leben, wof?r soll ich das Leben liebe, wenn ich eh nur zum Sterben Leb.. Scheiss auf das Leben, fr?her oder sp?ter m?ssen wir so oder so alle einmal abtreten
9.1.06 03:27


Nur 1/2h

*seufz* was is los, was soll die scheisse, wann werd ich endlich von der Frau weg sein...

Hab heute mal wieder J. im ICQ angetroffen, mal angeschrieben, obwohl bis jetz fast nie was zur?ck kam, und heute, wau, sie hat geantwortet.. Konnte sogar paar zeilen mit ihr wechseln, ?usserlich lief wohl alles ganz normal ab, aber innerlich, ich will einfach nur in arm genommen werden..

Ich hab sie echt geliebt, verdammt, wieso musste das passieren was passiert ist, ich komm einfach nicht richtig weg von der person... dachte, mit der zeit wird das schon besser, ja denkste, wenn es nur endlich passieren w?rde.. doch nur schon ein paar geschrieben worte von ihr, und ich f?hl mich so einsam und allein, eine leere die mich umgibt und ausf?llt..

Die Thera heute wahr echt schlimm, ich hab angefangen zu erz?hlen, wie sehr die leute das b?rokratische alles verkomplizieren, war echt sauer auf das was sie tun, wollt mir endlich mal luft machen, und was macht meine thera, sie labbert daziwschen.. mir ist auch klar das wir nix dran ?ndern k?nnen, aber scheisse nochmal, wenn ich mir luft machen will dann soll sie mich doch lassen.. Das vorher war schon schlim, aber diese aggression die dann in mir aufstieg, das war das schlimmste heute, ich hatte m?he das alles in mir zu behalten, es nicht rauszulassen, wa froh endlich bei der raus zu sein!!
Bin nach hause gekommen, total ausgepowert, total m?de mit tr?nen in denn augen.. Hab mich zuhause auch glei hingelegt und erstmal geschlafen..

Jetz bin ich wieder wach, bin ich das?? Ich bin ein schatten meiner selbst, die Gef?hle ?berfluten meinen k?rper, ich bin nur noch ein winziges zitterndes h?uffchen elend. wie kann es sein, das ein so kurzer schrift wechsel mich so dermassen zerreibt.
Ich krieg nicht mal mehr die gedanken an sie weg.. Dabei ist das doch eh sinnlos, auch wenn sie mich mal geliebt hat, es wird wohl niemals jemanden geben der an ihren Ersten freund rankommen wird..

Ich will das sie weg sind, diese Gedanken an die Frau, an die Klinge, an denn zug der immer n?herkommt.. Wieso kann nicht einfach alles zu ende sein, wieso nicht??!!

Ich kenne einige sehr Liebe menschen, die Die Kraft, die ich hier verschwende, sehr viel besser gebrauchen k?nnten, die damit auch was anfangen k?nnten...

Die 4 Unbekannten

Sieh in meine Augen
sieh ganz tief hinein
doch erschrick nicht
bei dem
was du sehen wirst
Siehst du diesen menschen
Der da in mir ist
Der laut schreit
der wie wild um sich schl?gt
sp?hrst du den zorn
die wut
die ohnmacht
sp?rst du all diese gef?hle
die von diesem menschen ausgehn
doch halt
Schaue weiter in meine augen
wende deinen blick nicht ab
Du siehst schon richtig
Da sind noch mehr
siehst du das kleine kind
wie es da in der ecke sitzt
zusammengekauert vor sich hin weinend
siehst du seine furcht vor dem allein sein
wo sind seine mutter
wo ist sein vater
es ist ganz alleine
niemand da der es in denn arm nimmt
niemand der sich um es sorgt
es ist ganz alleine
und weint bittere tr?nen
tr?nen der einsamkeit
doch horche
Wer ist dieses andere gesch?pf
das sich nicht aus der dunkelheit wagt
von dem man nur leises weinen vernimmt
das bei jedem schritt
denn man auf es zugeht
2 schritte zur?ck geht
Es schreit dich an
bleib weg
komm mir nicht n?her
niemand soll mich sehn
nicht so
nicht so wie ich bin
vergiss was du gesehn
vergiss was du geh?rt hast
Du schaust dich weiter um
bemerckst pl?tzlich diese gitter
rund herum all diese gitter st?be
doch ganz weiht hinten
da ist ein k?fig
daraus h?rst du schreihe
du gehst n?her
stellst fest
es war falsch als du es siehst
dieses gebilde
nur noch das abbild eines menschen
all diese narben
all diese wunden
du stehst in einer lache
einer lache aus blut
sie rinnt aus diesem k?fig
Du kommst wieder zu dir
hab keine angst
h?rst du es sagen
Sie alle sind da
und doch nicht
ich halte sie alle verschlossen
gebe acht
das sie da bleiben wo sie sind
Schaust in dieses gesicht
das die worte sprach
siehst dieses l?cheln
und f?ngst an zu weinen
12.1.06 02:44


Wunsch

Hatte nen sch?nes We hinter mir, am Fr und Sa mittag war ich bei einer Frau, die f?r mich wie meine Grossmutter ist, kenn sie praktisch auch schon seiht meiner geburt, ich sollte ihr das gebrauchen eines PCs n?her bringen. Es macht mir Angst, sie wird immer wie ?lter und man merckt es ihr auch langsam an Hab mich auch schon so auf ihren Hund gefreut, der ist so ein knuffel, immer so ?berdreht wenn er einem das erste mal nach langem wieder sieht *g*

Am Sa abend war ich dann mit einer sehr netten Frau weg, die ich k?rzlich kennen gelehrnt hab, sie ist so lieb, hatte echt angst vor dem treffen, das sie mich danach nicht mehr m?gen w?rde, ihr schien es auch so zu gehn :-/ auch wenn der abend nicht so lieg wie gedacht *fg* Statt des Kinos sind wir halt in nen PUB, aber der abend war trotzdem sch?n *l?chel* heute hat sie mir eine frage gestellt..

Was w?rde ich mir w?nschen, wenn ich einen wunsch h?tte, meine Antwort war: "Ich w?nschte mir das die menschen die ich Lieb hab, das sie ein sch?nes Leben leben d?rfen, weil sie schon so lange und oft immer wieder leiden mussten, sie haben es verdient" und das w?nscht ich mir wirklich...

Ansonsten, mal wieder stress mit der B?rokratie, da hab ich mich vor 4 wochen wegen eines termins gemeldet, musste 2 wochen warten weil der typ in denn Ferien war, dann musst ich zwei wochen warten weil er noch irgendwelches zeugs intern regeln musste, nun bekam ich einen Termin in zwei wochen, das problem daran, zu dem zeitpunkt kann ich nicht. Hab ich denen dann auch gesagt, die labbern mich dann doof an, ja, das seih verbindlich, ich m?sste dann dorthin.. HALLO, ich mach doch nicht nen weg von 4 Stunden und zahl ne menge kohle, bloss damit ich zu dem doofen termin komm -.- Dann meinten sie, naja, das w?rde das ganze dann um zwei wochen verschieben und eh alles zwei wochen l?nger dauern.. wie dumm sind die leute, das die nicht kapieren das man nen Termin auch vorverlegen kann o.0 Davon abgesehen m?sste ich dokumente mitnehmen, wo selbst der d?mmste im amt mercken mpsste, das ich die gar nicht habe *grml*
17.1.06 04:14


Der Fall nach dem Aufstieg

Mir gings die letzten Tage eigentlich immer relativ gut. Der grund, wie sollte es anderst sein, es ist Il. wegen ihr geht es mir wirklich gut, es tut gut so wie sie ist, wie ich sein kann.. Doch jetz gerade, jetz gehts mir mies, es ist der Fall, nach dem Aufstieg, das tief, nach dem hoch... Und doch, sie ist heute zusammengebrochen, ich mach mir sorgen um sie, ich mach mir echt sorgen, auch nachdem ich geh?rt hab wie sie zuhause lebt :-/

Dann is da auch noch J. es ging eigentlich mehr doer weniger gut und pl?tzlich, irgendwie ist es wieder total komisch, DoD hat recht, ich sollte denn kontakt abbrechen, aber ich kann sowas nicht, ich kanns einfach nicht

Und bei meiner grossen, auch um sie mach ich mir sorgen, ich weiss, sie braucht jetz ihre ruhe, das ist auch oke so, dass braucht man einfach auch mal, ich mach mir einfach sorgen, das es ein abkapseln sein k?nnte bevor was schlimmeres passiert. Ich will nicht das sowas passiert, nicht bei ihr, nicht bei jemand anderem... Ich weiss, du liest hier manchmal, ich weiss auch, du hast mich gebeten dir nicht zu schreiben, aber vergiss nicht, ich bin da wenn du mich brauchst!!

Einzig allein bei DoD scheint es einigermassen gut zu laufen, auch wenn ich pers?nlich das mit der Di?t nicht so toll finde *zu DoD r?berzwinker* aber sie weiss ja wies gemeint ist. Ich bin da wohl eh so gestrickt, das ich mich gleich sorg, wenn jemand abnehmen will, bei dem ich das gef?hl hab, die person h?tte es nicht n?tig..

Wenn ich bedenk, wenn ich meine Freunde aufz?hlen m?sste, dann w?rden dies wohl meine grosse, DoD, Il und K. sein, ansonsten, naja, halt bekannte :-/ 4 Leute, 4 Leute die mir ne mengen bedeuten... Ka was ich damit sagen will o.0 werd mich mal ins bett hauen, versuchen zu schlafen und hoffen das es morgen wieder besser ist..
18.1.06 03:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung