dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieviel Sinn macht ein leben, wieviel sinn macht mein leben??!!?? Eine Frage die sich bestimmt jeder mensch schonmal gefragt hat, doch eine antwort darauf wird kaum einer haben...

Es gibt doch heutzutage kaum noch ein Mensch der für sich lebt, jeder lebt inzwischen auch zu einem teil für/durch die gesellschaft.. Einige versuchen so sehr nicht einfach in einer menge unterzugehn das leider eben schon genau dies wieder passiert weil es soviele sind die nicht untergehen wollen...

Ich für meinen Teil, wofür lebe ich, ich lebe nicht dafür das ich mit denn ämtern wegen meiner kohle rumkämpfen muss, ich kämpfe nicht jeden tag weiter damit ich immer wietere tiefs habe... Ich kämpfe, weill ich freunde habe, freunde die evtl. dankbar sind das ich "noch" da bin... aber sonst, wofür sollte ich sonst da sein o.0...

Kann doch nicht der sinn sein, das ich weiterlebe, damit weitere schnitte meine arme zieren, das weitere schmerzvolle wunden mein innerstes gefühls chaos zerreissen...
3.4.06 00:24


Werbung


Thera

Jaaaajaaaa,

morgen nach, glaube 2 monaten wieder mal ne Thera stunde, bin ja gespannt was die sagen wird, mal wieder 2-3 tiefere schnitte an meinem arm, wayne, wenn interessierts...

So oft wieder die leere die in meinem kopf geistert, die sehnsucht einfach weg zusein.. Dem allem einfach zu entkommen...

Einfach durch die welt gehn und plötzlich tot umfallen, einfach alles hinter sich lassen können...

mir nicht mehr jeden tag all diese gedanken machen..
6.4.06 00:28


Juhu, morgen geh ich mit DoD "mal" wieder ins Re, ich freu mich, mal wieder raus, mal wieder was trinken, lachen und spass haben =o)

Hab heute auch das (die) tichket(s) fürs Subway to Sally am 17.04 gekauft, war mir lange nicht sicher ob ich dahin gehn wollte, doch nachdem nun DoD auch mitkommt kanns so schlimm nicht werden *denk*

Weiss nicht, mit I. alleine bin ich ja gerne zusammen, aber wenn dann noch ihre freunde da sind, mmh, will nicht das es wieder so wird wie an dem tag wo ich mit ihr denn Rock kaufen ging :-/

ansonsten tut sich bei mir momentan nicht viel... Werd wohl für ans Konzi mein Ohrstecker wieder zusammenkleben, wird zeit das ich denn wieder tragen kann, so eine sicherheits nadel ist auf dauer nicht so das ware ^^

Hab mich heute mal auf Schwarze Glück angemeldet, naja, mal schauen was sich dort so tun wird in nächster zeit, jetz geh ich erstmal in die heia, mein kopf brummt wie sonst was und ich habe keine ahnung wieso :-/
8.4.06 01:56


Hoch hoch hoch hinaus und drüberaus

Jaaaa, so wies aussieht hab ich seiht dem Sa nen Hoch, der Abend mit DoD war mal wieder super, auch wenn es ihr recht mies ging und wohl auch noch geht nichtsdotrotz fand ich denn abend toll...

Auch sonst gehts mir mehr oder weniger gut die letzten paar tage, naja, halt mit gewissen unterbrüchen aber sowas kennt man ja..

Ansonsten, naja, hab ich angst das die gute stimmung bald wieder verfliegt, das war es doch sonst auch immer wieder schnell *sfz*
11.4.06 03:40


Rechnungen

Jaaaajaaaa, ich wusste es doch, wusste das mein Hoch bald verfliegen würde, und es ist soweiht -.-

3x 399.- Krankenkasse / 2x 640.- Miete / 1x 250.- Tel und Inet / 1x 240.- Zahnarzt rechnung / 2x 120.- Radio und Fernsehgebühren / 1x 200.- An die thera rechnung / 2x 100.- an die Thera rechnung / ca 1300.- Steuer Rückzahlung / ca 200.- jetzige Steuer

und das macht zusammen ne summe um die 5000.- Franken *grrrrr* und wieso haben sich soviele Rechnungen angesammelt -.- Weil die aufem Amt ganze 3 MONATE für eine berechnung brauchen wieviel Ergänzungs leistung mir zusteht -.- Ist doch zum kotzen...

Da werd ich vom Sozial amt abgelöst auf denn Februar weill ich jetz Eine IV rente bekomm und dann brauchen die 3 Monate mir die Ergänzungs leistunngen auszu rechnen.. da ist klar das mir Geld fehlt *grml* Ich bekomm doch vonner IV bloss 1440.- und wieviel ich vonner Ergänzungleistung noch bekomm weiss ich auch ned da mir die Sozi Tante nicht zrück ruft *grml*

Wenn sie geld geben müssen dann haben sie immer sehr lange , aber wenn sie Geld wohlen dann sollts gestern schon dagewesen sein o.0

Naja, inzwischen hat die Frau angerufen *grml* so wie es aussieht Krieg ich das Geld des jetzigen und der letzteren 3 Monate gleich. Da ich aber rückwirckend ne rente bekommen hab bekomm ich rückwirckend Ergänzungsleistungen, das wird dann aber nochmal gegen gerechnet mit dem was sie schon voner Rückwirckenden Rente abgezogen haben, dann wird von der rückwirckenden ergänzungsleistung der rest abgezogen denn sie in der Zeit in der ich hier wohn für mich aufgebracht haben und denn rest, wenn was über bleibt krieg ich dann *sfz*

Wenn das vor ende Monat noch passiert und ich das geld krieg, np, aber wenn ichs ned krieg, dann kann ich mich Einsargen *grml* Naja, zumindest wenn ich die leute nich beschwaffeln kann...
13.4.06 16:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung