dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, wie war das, Ausgang unso

*sfz* japs, morgen ist Freitag und was macht man da, man geht in Ausgang und ja, ich wollt echt auch mal wieder in Ausgang gehen, aber naja, DoD geht mit ihrem Freund an ne CD taufe (oda so) Sa. ist am Donnerstag und Freitag auf ner Wanderung, Se. muss sicher wieder arbeiten, ne alte bekannte antwortet ned mal, I. will ich nich wirklich fragen und sonst is niemand mehr übrig denn ich fragen könnte oder möchte

Also werd ich denn Freitag wohl alleine zuhause beim zocken verbringen... Naja, mal schauen, evtl geh ich ja mal alleine weg und geb mir die Kante

Meine mum war ja gestern auch der hammer, wollte ja noch vorbeikommen, mir dinge vorbeibringen und meinte so, sie würde um 4 oder 5 uhr anrufen, als ich dann um 23 uhr angerufen hab, meinte sie so, sie würde heute nochmal anrufen *grrr* wieso kann sie nich kurz nen tel machen das sie halt eben nich kommt -.-

Morgen nochmal nen Termin bei der thera..

Und was gibts neues von der Diät Front, die kann ich abschreiben wenn ich jeden zweiten tag wieder so futter, also, gibts halt nur noch jeden dritten tag ne dose Ravioli, da gewöhnt sich der magen auch besser dran das er weniger fassen wird!!! Was mein Pysio typ gemeint hat der ja auch ne Psychologische ausbildung hat sag ich hier besser nich..

Gestern mit ner bekannten in nehm Game geredet weil sie halt grad da wahr, sie hat soviel positives zeugsel geschwafelt das es mir einfach zuviel wurde.. Wens mir so geht wies mir da ging, teilweise heute wieder geht, will und kann ich einfach so ein sieh doch alles bissel positiver, könnte doch alles schlimmer sein etc einfach nicht mehr hören..
1.6.06 16:31


Werbung


Freitag und Ausgang die zweite..

Mmmh, hab weil sonst niemand konnte denn ich gefragt hab noch E. und Do. gefragt ob sie heute abend mit mir in ausgang kommen würden, naja, E. freute sich mich mal wieder zu lesen, jedoch meinte sie, das sie schon mit ihrer mum was ausgemacht hatte aber gerne wenn ich wieder von D zurück bin was mit mir abmachen würde.. Von Do. hingegen kamm noch nichmal ne antwort zurück. Dies bedeutet für mich nu endgültig das niemand kommen würde/wird da ich nun echt nich mehr weiss wenn ich noch fragen könnte *sfz*

Irgendwie hab ich so das gefühl, das ich mit ner ziemlich miesen laune nach D. reisen werde, hoff einfach das es dort nich schlim sein wird, will ihnen ja nich die Hochzeit vermiesen :-/ Naja, muss mich jetz bereit machen, meine mum wollte noch kommen aber ansich müsst ich spätestens um 15:45 losfahren damit ichs noch zu meiner Thera schaffe

evtl später noch mehr...
2.6.06 15:16


So, da bin ich wieder..

Leider hats nich mehr dazu gereicht das ich mit meiner mum was trinken gehen konnte da ich zur thera stunde musste *sfz* wär eigentlich gerne noch was mit ihr trinken gegangen :-/

Ansonsten, naja, ich bin inzwischen so schwer das sich mein stuhl verkrümmt hat und ich jetz immer das gefühl hab ich falle gleich runter wenn ich mich zurück lehne *kotz* *würg*

Naja, hab heute noch mit meiner thera geredet das ich früher im zug oft gec*tt*t hab und ich ja bald 8 stunden Zugfahrt je hin und zurück vor mir hab verkneife es mir momentan ziemlich da ich ja eigentlich mit "heilen" armen zur Hochzeit und zu meinen bekannten kann, will sie ja nich erschrecken.. Naja, also, wie lass ich meinen Frust sonst aus, geeenau, ich stopf mich so mit essen voll das ich fast kotzen muss und genau das hab ich heute wieder gemacht *wein*

Naja.. *räucherstäbchen anmach und mich in der dunkelheit zurückzieh*
2.6.06 19:52


mmmh, ich sitz jetz hier, im skype meine bekannten von D die ich bald besuchen werde, sie sind bester laune, lachen viel, albern rum, und ich, ich sitze hier, höre und schaue Korn Live am ring auf MTV und könnte heulen, versuche mir hier nix anmercken zu lassen, aber sie werdens wohl mercken da ich sonst nicht so leise bin

Würd so gern einfach zusammenbrechen, mich fallen lassen, alles rauslassen, mich nicht mehr zusammen reissen müssen. Doch ich kann nicht, ich kann einfach nicht, da niemand da ist der mich auffängt, mich hält, mir die Angst nimmt das etwas schlimes passieren würde. Jemand der einfach da ist und auf mich aufpasst *wein* Der auf das kleine zitternde bündel, das alleine so zerbrechlich, so empfindlich ist wie ich mich jetz innerlich fühle.. Geschützt nur dadurch das ich mich nich fallen lass, mit aller macht denn zusammenbruch verhindere.. Doch wie lange geht das so noch gut, wenn man denn von gut reden kann, wie lange kann ein mensch das auhalten bis er nicht mehr kann, bis alle Dämme brechen, die letzte bastion vor dem absoluten Kolaps in sich zusammenbricht..
2.6.06 21:34


Und der Morgen graut..

Boar, nun ist es 7 uhr morgens, ich lag eben meh als 4 stunden im bett und hab vergeblich versucht einzuschlafen :-/

Wollt nur noch rasch was blogen, bevor ich mich nochmal ins bett werf, nochmal versuch zu schlafen, kann ja von glück reden wenn ich noch 4-5 stunden Schlaf krieg bevor ich wieder aufsteh "muss".. Hab ja mit DoD abgemacht, gehn ja heute noch shopen wo ich mich eigentlich drauf freu.. Aber irgendwie nagt noch immer das tief von gestern/heut an mir...

wenn ich nich wenigstens mein teddy hät würd ich wohl durchdrehn, wenigstens etwas was ich in arm nehmn kann, was mir ein wenig vertraut is, wenn schon niemand anders da is der aufpasst, bei dem man im arm liegen kann, man sich sicher und geborgen fühlen kann...
3.6.06 07:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung