dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischen stand

Naja, jeder tag läuft an mir vorbei, habe nun seiht ca 2 wochen so ein komisches kribbeln im kleinen finger, sitze wohl einfach wirklich zuviel am computer o.0

Ansonsten, naja, ka, es ist einfach eine grosse einöde... (fast) kein tag der was besonderes wäre, heute ist freitag, wenn ich auf meiner inneren uhr nachschaue, ist es erst mittwoch aber naja...

Irgendwie war mir dieses beschissene gefühl wie es noch letzte woche anhielt lieber, denn da wusste ich wenigstens wies mir geht, was ich fühle, doch jetz, es ist bloss noch eine einzige leere da, nichts das die leere ausfüllt...

Alles was mir durch denn kopf geht, wenn du jetz weg wärst, wer würde sich an einem erinnern... Würde man schnell wieder vergessen werden... Wer würde trauern, wer würde sich freuen, wem würde es überhaupt auffallen...

jaja, i know, mal wieder dieselben worte wie ich sie schon oft nieder schrieb..
1.9.06 11:08


Werbung


alles scheisse

naja, ich geh nu wieder ins bett... Im MSN will ja keiner mit mir labern und sonst.. naja, was hab ich schon zu erzäheln, ist doch eh immer wieder die gleiche scheisse die ich erzähl..

Das ich eh kein bock mehr auf das leben hab und doch noch leb, mit welcher bekannten ich mal wieder stress hab, das ich mich so alleine fühl, das dass leben ja so beschissen ist.. kanns ja begreifen das manche keinen bock mehr haben mit mir zu reden aber trotzdem tuts weh...

Da kann ich mich genau so gut unter der decke verstecken und für mich alleine sein..
3.9.06 19:29


Grosseltern

Mmmmh, eben mit meinem Grossvater getelt...

Hab ein treffen für das WE 23 / 24 Sept. ausgemacht, wollt sie ja schon seiht langem mal besuchen gehn... Naja, wir haben uns seiht wohl 18 Jahren nicht mehr gesehn, ich weiss nicht mal ihre Namen geschweige denn wie sie aussehen :schweig: DoD hat ja angeboten sie würde mitkommen, aber mein Grossvater meinte es währe im lieber wenn ich erstmal alleine kommen würde, weils ja einiges zu bereden etc gäbe Also werde ich nächstes WE alleine da hoch müssen und irgendwie, mmh, ja, machts mir angst.. Ich kenn doch diese leute nichtmal :kopfschuss:
15.9.06 18:12


Es Regnet

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ne echt, solche vermieter müsste man verbieten -.- Nun ists glaub ich nen monat her seihts das letzt mal in die Wohnung getropft hat und seitdem der verantwortliche meinte, sie würden das Dach reparieren..

Is doch geil, da regnets mal wieder und schon tropfts mir wieder in die Hütte rein.... Boa, ich könnte echt k*tz*n... Denke mal is doch verständlich das ich sauer bin und das ganze als hinterletztes empfinde oder reagier ich da nur total über?? o.0

Erst vor ein bisschen mehr als einem Jahr wurde das Dach repariert und mein aufgehängtes Dach kom'plett neu gemacht, dann vor ca einem Monat, es hat in der Küche und im Bad getropft, es wurde mir gesagt, es würde bloss das Dach repariert und nun, nun tropfts mir schon wieder ins Bad rein -.-
17.9.06 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung