dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Aufprall

Lasst mich los, lasst mich ziehn...

Weg von hier, weg von allem was mich noch festhält... gebt mich frei, was kann ich euch noch geben, was soll ich euch noch geben...

Ich habe doch schon längst nichts mehr zu bieten.. Ich bin, ich war und ich werde nie attraktiv für diese welt sein...

Alles was ich für diese Welt bin, ist ein weiteres übel, ein weiterer tumor der die oberfläche verschandelt... Ein weiteres mist stück das diese welt bevölkert...

Ich sehe nicht was ich hier noch soll... ich will weg, weg von allem, aber ich kann nicht.. werde festgehalten, hände, hände die mich halten und zurück ziehen, zurück ziehen auf diese erde.. doch es sind keine hände da die mich auffangen... und der aufprall wird heftig :kopfschuss:
3.3.07 23:37


Werbung


Der freie fall...

... will und will nicht enden...

Bin ich inzwischen soweiht das mir das cutten nichts mehr bringt.. Egal ob unter-, egal ob oberarm, egal ob mal tiefer als sonst.. egal wie oft die gleiche stelle... Der schmerz blieb und bleibt aus... Ich spühre nichts, nichts, ausser... Wut, hass, hoffnungslosigkeit... Gebt mir ein schärferes messer und dann lasst mich alleine
5.3.07 19:38


purer wahnsinn

*sfz*

wer mich heute abend gesehen hätte, der hätte nen absolutes klische vor sich sitzen gehsen...

Der blick, verschleihert umherschweifend.. Zitternde kaum fähig einen klaren gedanken zu fassen... Die augenlieder immer kurz vor dem zuklappen.. Die tränen in denn augen und doch nicht weinend...

Heute denn ganzen tag noch nix gegessen, kaum was getrunken, nur sehr wenig geschlafen.. Kein hunger mehr, nichtmal die lust etwas zu essen.. Wielange es wohl diesmal anhält... wieder 5 tage.. länger... kürzer... wer weiss das schon *sfz* muss wenigstens schauen das ich genug trinke wenn ich schon nich mehr essen mag
7.3.07 23:07


Das WE und der Absturz wird kommen

mmmh, diese woche war bis auf einen Abend der absolute horror... (fast) kein abend an dem ich nicht zuhause sass und irgendwie kurz vor dem zusammenbruch war.. kein Abend wo ich nicht ans cutten dachte.. kein abend wo ich nicht dran dachte mir denn schädel weg zudröhnen...

Das We, es steht vor der tür und es bringt nur unheil mit sich... Irgendwie macht es mir angst... es ist wohl grad das beste das am we niemand da ist denn ich kenn.. denn so wie ich mich momentan verhalt, das will ich wirklich niemandem antun... Seiht tagen ödet mich alles an, schwebe ich zwischen cutten wollen, wirren gedanken, augenblicken wo ich einfach in die leere starre und momenten wo ich total übermütig und fast wahnsinnig auf dem computer irgend ne scheisse mache und mich kaum still halten kann...

Hab noch keine ahnung wie ich das WE durchstehen soll... wär nur schon ein wunder wenn ich dieses we nicht wieder zur klinge greifen würde... aber davon gehe ich mal aus, wenn ich mir so anschaue wies mir momentan geht, wies mir ging, wie ich mich verhalte und verhielt...

Wenn ich wenigstens kein problem hätte mich alleine zu besaufen... aber tja...
9.3.07 00:26


aufgehn wie ein Ballon...

Hach ja... nun hab ich es wirklich geschafft... Ich war schon immer irgendwie Dick.. aber ich habs unter xxx gehalten.. Aber heute *sfz* heute hab ich es fertig gebracht und vom 2 in denn 3 stelligen bereich gewechselt...

Wofür geb ich mir eigentlich mühe, mich gesünder zu ernähren, weniger zu essen, verteilter zu essen wenn ich am schluss doch zunehme -.- Jaha, ich habs geschafft, nun darf ich mich wirklich Fett nennen, denn das und nichts anderes bin ich

Give me a Gun and let mi do one shot
11.3.07 17:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung