dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieso...

... kann die gute laune nicht einfach mal länger anhalten...

Der Abend mit DoD war so schön und hat so gut getan... wieso kann das gefühl nicht anhalten... wieso musste es mir gestern abend schon wieder anfangen beschissen zu gehn

Ist es denn zuviel verlangt das es mir auch mal wieder nen ganzen tag gut gehn darf... Ist ja selten genug das sowas mal vorkommt *das gefühl hab* aber ich halt das bald nich mehr aus... seiht 3 wochen eine beschissene phase die bloss mal durch 3-4 tage die schön waren durchbrochen wurde... vorher gings wenigstens nur solala... nicht so schlecht und nicht so gut, halt nen mittelding...aber seiht drei wochen... entweder das eine oder das andere Extrem *sfz*
1.4.07 12:22


Werbung


und weiter gehts...

mmmh, nun dauerts schon 3 wochen, bisschen mehr, bisschen weniger... ehrlich gesagt, mir fehlt das zeitwissen dazu, ich weiss es schlicht und einfach nicht... es kommt mir wie drei wochen vor zumindest...

mmmh, mercke, ich nutz das weblog wieder häufiger, wieso!?! Irgendwie mag ichs nicht ins Forum schreiben wo ich sonst mein frust rauslass... hab da die letzte zeit nur noch rumgejammert... irgendwann is einfach gut... und das hier, naja, das wird höchstens eine person noch hie und da lesen die ich kenn...

*sfz* wie würd ich mir wünschen das einige leute erst überlegen und dann was sagen... War heute noch mit I. weg... sassen im kaffe und sie erzählte was von einem total netten pfleger aus der Klinik und das er aber schwul wäre... als ich dann meinte, naja, ne kollegin hät was geschrieben vonwegen... alle netten oder/und schönen männer seihen doch eh meist schwul (und dann irgendwie noch leise nachgesagt) wollen nix von einem oder sind vergeben... und sie wie aus der pistole geschossen nach meinem: "sind eh meist schwul." Ja, genau so ist es doch auch *tzaaaaaang* danke vielmal... und ich dacht wenigstens ich wäre nett.. das I. mich wenigstens dafür halten würde...

was die letzten drei wochen angehn... wär ich noch in der thera, ich glaub die hät mich eingewiesen so wie ich drauf war... meine notmedis, puh, ka wo die sind, nach dem umzug noch nich wieder aufgetaucht... wobei das wohl auch eher was gutes hat... hät mich wohl damit eher zusammengefaltet für nen we als was anderes...
Und irgendwie denk ich immer wieder, hey, endlich wird es besser und is nich mehr so verschissen wie die letzten 3 wochen... und jedesmal irr ich mich damit... jedesmal fall ich wieder auf die schnauze... wird es wieder schlimmer... fühl ich mich so einsam.. könnt weinen...

Und es wird mir immer bewusster, wie wenig menschen ich doch hab, auf die ich zählen kann, die wirklich da sind für mich... doch nichtmal das weiss ich genau... eine person ist es ganz sicher, vielleicht zwei, vielleicht drei... wenn ich die personen seh, geht es mir meistens oke, besser.. doch sind diese dann wieder weg, fühl ich mich wieder einsam, alleine...

Auch wird mir irgendwie immer bewusster, wie fern ich einer beziehung bin... weihter geht es kaum... wo soll sich schon eine Frau finden die mich mögen kann, die mich nehmen kann, so wie ich bin, so scheisse wie ich mich verhalt.. so daneben wie ich mich benehm... welcher mensch kann mich schon ertragen, aushalten... geschweige denn mich mögen oder lieben...
2.4.07 23:39


tja, woche 3 is bald durch, bald beginnt woche 4....

Hab inzwischen meine tabs wieder gefunden... dröhn mir halt jeden abend nu die birne zu und mercks auch am nächsten morgen noch. Aber es macht die abende erträglicher...
Ich lieg nicht mehr dauernd wach weil ich noch über dies und jenes nachdenk... is mit denn tabs zugedröhnt einfach besser zu ertragen...
5.4.07 22:03


Naja, am Sonntag geh ich vielleicht ins Kino... Mal schauen ob da mal nich ne Absage kommt

Ahja, gleich hau ich mir meine gefundenen Tabs rein um unten zu bleiben und spühls mit Champus runter... mal chauen wie mich das weghaut... wär mal wieder schön einfach abzuschalten und mir über nix gedanken machen müssen...
7.4.07 01:59


naja, das gestern hat nich wirklich was gebracht.... mir wahr wohl bisschen schwummrig, aber das war auch alles....

Heut nochmal geschaut, muss mich wohl bald mal wieder mit meiner Thera auseinandersetzen.. Brauch nen neues rezept...
Hab kaum noch tabs von meinem "notfall" medikament...
8 Stück hab ich noch.. wielange die wohl noch halten *sfz*

Hab mir heute auch noch ne Flasche vodka und Red Bull gekauft... is auf alle fälle billiger als wenn ichs im Lokal bestell...
mal schauen wie das heute abend dann wird...
7.4.07 16:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung