dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Abschotten~

Tjaaaa...

Irgendwie passiert es momentan einfach... Irgendwie hab ich mit praktisch jeder person die ich kenn ein wenig stunk, entsteht gerade ein bisschen mehr abstand, ein bisschen mehr entfernung die entsteht...

Ists nun schlecht oder etwa doch gut... Entsteht endlich genug entfremdung um zu gehn... Endlich von allem loszulassen, von allen losgelassen zu werden

Fragen über Fragen und nur die Zeit wird die Antwort bringen
11.10.07 22:04


Werbung


~ Gefährliches Wissen ~

Tja, es geht um I. mal wieder nach sovielen Tagen.. Sie schrieb mir am Di, das sie am Do, also heute gehen will, das sie alles genau geplant hat.. Ich hab sie versucht umzustimmen, ihr gut zugeredet, sie gebeten es zu lassen.. Doch nichts half, und ich, ich darf nichts sagen, musste ihr versprechen mein wissen für mich zu behalten... Doch ich kanns nicht ganz für mich behalten...

Was ist wenn es ihr morgen wirklich gelingt, sie das wirklich durchzieht und nicht gut genug aufgepasst wird.. Klar, es ist ihre eigene Entscheidung und sie hat mein wort das ich schweige.. Aber hab nicht dann ich die bürde auf mir, etwas gewusst zu haben und nichts unternohmen zu haben, trage dann ich die schuld an ihrem Tod? Ich hoffe bloss niemand wird das lesen der sie kennt... Ob ich es mir selber verzeihen könnte, ich glaube nicht, aber denke, wer sie kennt, der würde mir das nicht verzeihen *seufz* und so bleibt mir nichts anderes übrig als denn tag abzuwarten und zu hoffen, zu hoffen das sie es nicht tut, das sie jemand frühzeitig findet, einfach zu hoffen das sie es nicht schafft...

Wenn doch, dann weiss ich nicht weiter, weiss ich nich was tun... Nicht was denken, nicht was machen...

~ † Und der Tod wird kommen, über mich Richten und mich mit seinen Kalten griffen zu sich in die dunkelheit ziehen † ~
(bye me)
18.10.07 02:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung