dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder

Tja, lange ist es her seiht meinem letzten Eintrag, passiert ist viel..

Ich mercke immer wie mehr WIE SEHR ich an I. hänge..
Wie sehr sie mir fehlt, wie sehr ich auf sie fixiert bin..
Es ist das alte spiel, wie ich es schon so oft erlebt hab..

Wie sich, wie so oft schon das gefühl regt, das irgendwas nicht stimmt, das die Person auf Distanz geht, das man ihr zuviel ist und sie Distanz sucht..
Und man kann nicht fragen, obs bloss ein hirngespinst ist oder obs wirklich so ist..
Es ist nicht das erstemal, und doch, es ist jedesmal das gleiche.. Die zweifel sind da, an was es liegt, obs an mir liegt, wieso es an mir liegt..

Und diese fragen zerreissen mich, lassen mich immer mehr an mir selber zweifeln, was ich falsch mache, wieso ich es falsch mache, wieso immer wieder, oder bin einfach ich selber falsch..

und dann das Seroquell... letzte woche hab ich es ca 4 oder 5 tage nicht genohmen und ich war wieder da wo ich war bevor in die Klinik kam.. Schlimmste Suizidgedanken...
22.4.08 00:06


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung