dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ ein Abend der nicht hätte sein müssen ~

Gestern schreibt mir ne bekannte aus der letzten Klinik, was ich so vorhätte, meinte, na noch nix und sie so direkt, cool, sie auch nich, sie hätte ausserdem am Di frei, ob ich nich bock auf nen Filmabend hätte, klar, wieso nich...
Hab noch gefragt was ich mitbringen soll an knabberein und Getränken und ob ich alk bringen soll.. sie meinte nur so, ich soll das bringen nach was mir der Sinn steht..

Mir is dann noch eingefallen, shice, alk is ne schlechte Idee da sie ja mal nen alk prob hatte, hab alo bloss 3 2dl sekt fläschen genommen da ich mit ihr doch anstossen wollte.. dort angekommen stellte sich raus, denn sekt mag sie ned, ob ich ned noch rasch 2 Flaschen anderen hollen könnte, ich dacht mir dann, 2 Flaschen? Naja, oke, sie muss wissen was sie tut... Haben dann erstmal zusammen ne DVD angeguckt und die 2 Flaschen getrunken, plus dann noch die 3 kleinen..
Sie wurde halt immer wie ausgelassener und hat mich aus "jux" angemacht, und wie... Aber nein, ich hab mich nicht drauf eingelassen. Einige würdens jetz blödheit von mir nennen, ich nene es Anstand..

Dann hat sie noch nen anderen kumpel aus der klinik über mein msn geschrieben, er solle auch kommen und alk mitbringen, denn, sie dachte nich das er kommt obwohl ich ihr immer wieder gesagt hab, du, der macht das und kommt wirklich.. Tja, um 00:35 sollten wir in dann auch tatsächlich abhollen, von da gings noch an die Tanke, mehr sekt für sie, und bier für ihn. Ansich sollte ich auch noch mittrinken, doch auf der Rückfahrt im Taxi, da wurd mir übel da der Typ in die Kurven ging wie ich es sonst nur von Rasern kenn..
Tja, sie hat dann munter weitergetrunken und nebenbei dann B. abgefüllt.. Tja, er hat sich dann auf ihre anmache eingelassen und hat auch schön angefangen zu tatschen, ich hät im am liebsten eine geknallt, aber naja, sie weiss sich selbst zu wehren..

Tja, und an dem Abend, wie vor 5 jahren in der Klinik wurde meine grenze überschritten trotz eines Neins... Und obendrauf sozusagen als sahnehäubchen gabs dann noch einen geistigen schlag unter die Gürtellinie, direkt auf meinen Komplex...

Die eltzte zeit war so schön und ich dachte wirklich, jetz gehts bergauf, scheisse, wieso glaub ich wirklich noch dran das es bergauf geht, wieso... Der Abend hat alles zur sau gemacht... Seiht langem war die sehnsucht mich selber zu verletzen nicht mehr so gross...

Und jetz, es ist Dienstag, seiht Samstag hab ich ca 11-12 stunden geschlafen, seiht vorgestern nichts mehr gegessen, nicht wirklich was getrunken, mein Körper kommt mir vor wie eine Ruine, wenn ich doch einfach die Woche vor mich hindümpeln könnte, aber nein...

Heute kommt meine Thera noch, will schauen wie ich wohne, wie ich lebe, soll ihr auch noch zeigen was ich zocke...
Morgen, morgen hab ich mit N. abgemacht und für morgen Abend, da hab ich mit DoD abgemacht..
Am Do. seh ich R. wieder und am Fr. darf ich dann endlich wieder I. sehen.
Am Sa, am Sa soll ich umziehen helfen gehn...

so, ich muss nun erstmal off, irgendwie versuchen das zittern unter kontrolle zu bringen
15.1.08 12:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung