dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ eigentlich ~

Eigentlich müsste ich doch glücklich sein..

So ist die letzten 3 Monate eine Freundschaft heran gewachsen wie ich sie nicht kannte zuvor, so vertraut, so wohltuend...
Ist mir die Person so sehr ans Herz gewachsen..

Hab heute die Wohnung auf hochglanz gebracht da sie mich am Wochenende besuchen kommt..

Haben uns So bis Di jeden tag gesehn, es war so schön, es ist immer so schön bei ihr..

Aber kaum sind 3 Tage ohne sie vergangen, holt mich die Einsamkeit, das alleinesein, die Trostlosigkeit wieder ein und ich versinke im nichts...
15.2.08 17:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung