dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erkenntnis

Tja, habe oder hatte grad nen anregendes Gespräch mit einer "Freundin" die nach einem hin und her meinte, sie rege sich nur auf, denn egal was sie sagen würde, ich würde mein leben nicht ändern wollen..

Ich denke, was ich darauf geschrieben habe ist es wert und wichtig festgehalten zu werden...

wieso regst du dich auf? es ist mein leben, ich lebe es, wie ich es für richtig empfinde.. es geht nicht darum das ich aus einer hölle gerettet werden muss.. es ist mein leben, es hat mich zudem gemacht was und wie ich bin.. ich bin nicht mit allem zufrieden, aber ich bin mit dem menschen der ich geworden bin zufrieden, denn ich denke, ich bin kein schlechter mensch, mit toleranz, mit mitgefühl, mit respekt.. ich brauche niemanden der mir sagt wie ich mein leben zu leben hab, was ich möchte, das sind menschen die mit mir durch mein leben gehn wie es ist..
denn ich würde nie etwas verlangen was ich nich selber bereit bin zu tun
28.2.08 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung