dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischen stand

Naja, jeder tag läuft an mir vorbei, habe nun seiht ca 2 wochen so ein komisches kribbeln im kleinen finger, sitze wohl einfach wirklich zuviel am computer o.0

Ansonsten, naja, ka, es ist einfach eine grosse einöde... (fast) kein tag der was besonderes wäre, heute ist freitag, wenn ich auf meiner inneren uhr nachschaue, ist es erst mittwoch aber naja...

Irgendwie war mir dieses beschissene gefühl wie es noch letzte woche anhielt lieber, denn da wusste ich wenigstens wies mir geht, was ich fühle, doch jetz, es ist bloss noch eine einzige leere da, nichts das die leere ausfüllt...

Alles was mir durch denn kopf geht, wenn du jetz weg wärst, wer würde sich an einem erinnern... Würde man schnell wieder vergessen werden... Wer würde trauern, wer würde sich freuen, wem würde es überhaupt auffallen...

jaja, i know, mal wieder dieselben worte wie ich sie schon oft nieder schrieb..
1.9.06 11:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung