dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



http://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Windspiel
( / Website )
5.7.07 13:06
hey!

du hast hier wirklich ein sehr schönes blog auf die beine gestellt!
dein design gefällt mir sehr gut.
hast du vielleicht lust mal auf meinem forum vorbeizuschauen? dort sind einige themen, die dich vielleicht interessieren könnten. würde mich freuen!
ansonsten wünsch ich dir noch viel kraft und mut weiterhin!

lg Windspiel



Marco Wirthlin
( Email / Website )
10.5.07 00:18
Lieber Zwerg mit Bauch und Bärtchen ,

gegrüsst seist du aus dem Süden.
Ich wollte noch das du weisst das ich sehr wohl an dich denke!!! Auch wenn ich das nicht sehr oft sage, und wir uns nicht oft sehen. Bin ein miserabler Brieffreund (nennt man das so?), sorry.

ich hoff dass alles gut läuft...
Gruss

Marco



Marco Wirthlin
( Email )
10.5.07 00:11
Lieber " Zwerg mit Bauch und
Bärtchen "

Auch wenn wir uns nicht sehr oft treffen; solltest du dennoch wissen dass ich an dich denkt.. ich bin nur nicht so ein guter Brieffreund ( oder wie man das auch nennen mag), sorry.
Ich schreib dir noch ne Mail,

Gruss

Marco



schatten-wandler
( Email / Website )
8.3.07 16:12
huhu du =)

auf meinem täglichen "rundgang" durch's inet bin ich hier in deinem blog gelandet und hab - ich hoffe das ist okay - mich ein wenig umgesehen.

du schreibst unter >>geld "verdienen"<< das die menschen keinen gedanken daran verschwenden, dass es lediglich um's überleben geht, um nichts anderes. dass es eben keinen spaß macht, dass ihr angst habt, dass es euch anekelt, ihr es zu tiefst zuwider findet, aber eben keine andere wahl habt.

so wie das mit sicherheit auf einen großteil der menschen zutrifft, so trifft dein vorurteil, dass "wir, die nichts mit dieser art von leben zu tun haben" euch verurteilen, eben auch nur auf einen teil zu.

ich zum beispiel, obwohl ich rein gar nichts von dieser welt weiß, denke nicht so.

ich würde dir gern einen für mich wichtigen satz an die hand geben:

~*Roosevelt (Amerikanischer Präsident im 2. Weltkrieg und damals schon unheilbar krank) hat einmal gesagt:
"Ohne den Mut der Menschen schmälern zu wollen, die Ihr Leben beendet haben, sollte man auch derer gedenken, die ihr Leben gelebt haben."*~

ich wünsch dir was =)



November
( Email / Website )
5.3.07 23:45
tag du.. hab mir mal alles bisschen durchgelesen und so.. weiß teilweise nicht wirklich, was ich sagen soll.. gib einfach nur nicht auf und halt durch.. adé.

hatte in erwägung gezogen ne mail zu schreiben, aber irgendwie funzte das formular nicht.. hatte eig. ne frage.. na jo.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung