dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



https://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





laaaalala

Hach jaaa..

Was soll ich da noch gross dazu sagen, da kommt meine Ex beste Freundin mal wieder im MSN on, da schreib ich sie an, das erste was mir ins Auge sticht, ui, sie hat neue Fotos, woher hat sie die wohl pl?tzlich, moment, sollte ich nicht Fotos von ihr f?r ihren Freund machen, und das war noch bevor wir uns zerstritten, naja, das ist nun knapp zwei wochen nach dem ich ihr abgesagt hab die Fotos zu machen, und siehe da, sie hat nen anderen trottel gefunden der f?r sie die Fotos gemacht hat o.0 Und als ich sie dann frage ob sie mir mal wieder ne SMS oder ?berhaupt so schreibt, weil sie ja grade soo wenig zeit hat, da sagt sie, sie will lieber abstand halten, da es ja nun nicht mehr so ist wie fr?her... Boa, wie wenn mir das nicht klar w?re das es nicht mehr wie fr?her ist... Aber das sie gleich so ankommt, schliesslich hat sie mich an dem tag bl?d angemacht, und ich hab mich sogar noch daf?r entschuldigt, jetz weiss ich wof?r...

Ich hab mal nachgerechnet, wer hat mir alles gesagt das ich zu lieb bin und mit wem hab ich noch regelm?ssigen kontakt...

N./Il./K./Grosse/DoD./S./J./D. und mit wem hab ich heute noch regelm?ssigen kontakt, mit DoD/Il./ und meiner grossen wenn es ihr wieder besser geht.. bei denn anderen ist der kontakt ganz abgebrochen oder nur noch auf das allertiefste minimum geschrumpft und das in bloss 2-3 Jahren..
Was sagt mir/uns das?? Wenn es so weitergeht, steh ich in 2-3 jahren alleine da!! Das einzige was ich momentan zu verlieren hab, das sind meine Freunde..

Jaja, ich weiss, ich jammer und jammer und jammer bloss... Lasst mich doch wenn mir danach zumute ist..
18.1.06 22:50


Werbung


Yeah Yeah

Es ist 05:22 als ich beginne dies zu schreiben.

Um kurz vor 12 ins Bett, um halb 4 wieder aufgestanden, fazit, ca 4 stunden schlaf, meine Laune: beschissen, mein Antrieb: nicht vorhanden, meine Gedanken: ziemlich depri..

Oft wird gesagt, der Mensch geht denn weg des geringsten Wiederstandes...

Der Suizid ist jedoch Definitiv NICHT der weg des geringsten wiederstandes. Sei es Familie, Beziehung, Ehepartner, vorallem aber Freunde und dann noch der Instinkt des ?berleben wollens, dies alles sind mal die Existenziellsten gr?nde eines menschen, nicht aus dem Leben zu scheiden...

Ich pers?ndlich, so dumm es klingt, ich habe angst, angst bei einem unfall umzukommen oder alt zu werden!! Es ist f?r mich be?ngstigend, meinen zeitpunkt wann ich diese welt verlassen kann nich selbst zu w?hlen, einfach aus dem grund, weil ich vorher vielleicht noch was machen muss.. Diese Angst, mit dem alt werden, nach und nach die kontrolle ?ber mich zu verlieren, das mein eh schlechtes ged?chtniss noch schlechter wird...
Es sollte das normalste der welt sein, Alt zu werden, doch f?r mich, f?r mich ist das mit einer der schlimmsten dinge die es gibt.

Dann noch der Traum von Gestern und heute Nacht, erst der Traum, von meinem nicht Leiblichen Vater, der mich eigentlich gross gezogen hat, der vor einigen jahren die aktive Sterbehilfe nutzte, da beim im Aids ausgebrochen war..
Dann der Traum von heute, von meinem letzten Hund, der auch nicht mehr unter uns weilt, der sterben musste, in meinen armen, eingeschl?fert mit nehm blassrohr, weil die menschen angst vor ihm hatten, obwohl er mehr angst vor ihnen hatte..

H?rt: ~Engel~ von ~Ben~

Was f?r ein Start in denn Tag, beginnt er schon mit so einer Stimmung, ich bin es mich gewohnt, das es fast jeden abend so endet und trotzdem ist es da schlim, doch nun ist mal wieder einer dieser Tage, einer dieser Tage die so beginnen.. Einer dieser Tage, die besser geendet h?tten bevor sie begonnen h?tten...

Viele worte noch gedacht
doch nicht zu papier gebracht
19.1.06 05:44


Hach ja, einige leute mercken einfach nicht wann jemand etwas ernst, und wann jemand etwas nur aus spass sagt *seuftz* Boar, echt nette spr?che die D. mal wieder von sich gelassen hat!! Als ob ich nicht schon genug komplexe wegen meines K?rpers h?tte.. Ich getrau mich ja nicht mal mehr meinen oberk?rper nackt zu zeigen, geschweigen denn wenn ich ne Freundin h?tte ganz nackt o.0 Danke C. danke, das du damals solche aktionen geboten hast in meiner ersten beziehung, wo ich das erstemal Sex hatte -.- War seeehr aufbauend und f?rderlich f?r mein selbstbewusstsein, wenn du es wo findest, ich h?ts gerne wieder...
Hab mich letztens per zufall mal kurz im spiegel gesehn, ist echt zum kotzen, h?t fast angefangen zu heulen ;-(
Ich h?tte so gerne wieder ne Freundin, um nicht allein zusein, zu kuscheln, um geliebt zu werden und um lieben zu d?rfen, aber wenn ich dann daran denke, das man ja auch irgendwann zusammen schl?ft, dann krieg ich panik, so eine scheiss angst, glaub, das w?rd nicht mehr klappen
S. mit ihrer super bemerckung, h?lt nen 21 cm Vibrator in der hand, fragt so, ob das die durchschnitts gr?sse ist, sie f?nde ihn n?mlich irgendwie klein Waaaau, bitte hirn einschalten bevor man irgend einen mist rausl?sst...
Wieso kann man sich das teil nicht einfach abschneiden, oder was weiss ich was damit machen... Ich w?rds gerne!!
29.1.06 03:01


Kommt grad alles wieder hoch *seuftz*

Hatte ja ne echt tolle zeit in der 6. Klasse aufw?rts, da hats angefangen mit denn Pickeln, zum teil wircklich riesig sodas mir die ganze backe angeschwollen ist, dann so die bl?den komentare vonwegen, ich soll doch mal clearasil benutzen, na klar, hab ich schon versucht, bekamm nur noch mehr pickeln, hab diverse salben, dermatologische duschmittel etc benutzt, war auch bei nehm hautarzt, bis jetz hat nix geholfen, seiht jahren lauf ich mit ner roten nase rum
Tja, anderes thema, abschlussfeier der Primarschule, wau, war das erniedrigend, ein lied, ?ber mich gedichtet, mit dem namen Der C. der stinkt und alle haben mitgesungen!! Ich hab dort wohl ein wenig gem?fflt in der klasse, bloss, verdammt nochmal, ich konnte doch auch nichts daf?r, was soll ich bitte sch?n daf?r k?nnen, wenn wir kein warm wasser zuhause haben, weil meine mum die gasrechnung nicht bezahlt?? ( Was kann ich daf?r, das ich so schnell anfange zu schwitzen, scheisse nochmal, da kann ich doch wirklich nichts daf?r... Aber dann immer kommentare, ja, duschen sie dochmal, wie oft w?schen sie sich, hallo, ich geh schon gar nicht mehr aus dem haus bevor ich nicht gedusch oder gebadet hab... Und diese scheiss frage, jaaaaaa, ich hab ein Deo verdammt nochmal... Muss mich echt beherrschen das ich dem n?chsten der nen dummen kommentar dazu abgibt, nicht einfach in die Fresse hau, ich kann es nicht mehr h?ren, echt nicht...

Und jetz, jetz hab ich zwei neue, naja, neu, neue alte komplexe.. Mensch, ich war mit denn 84 kg schon nie zufrieden, aber jetz, jetz bin ich denn 100kg so verdammt nahe, und mein bauch *kotz* er ist so dick, ich bin so verdammt fett, und trotzdem kann ich mit dem essen nicht aufh?ren, geschweige denn das essverhalten ?ndern Soll sogar frauen geben, die haben weniger "Brust" als ich *wein*

Irgendwie bin ich traurig keine Freundin zu haben, andererseits ist es wohl besser so, weder bin ich zufrieden mit mir, noch w?sste ich, wie ich mich ihr zeigen sollte, gemeinsam, eine nacht zusammen in einem bett, sich n?her kommen, ich k?nnte es nicht, ich h?tte zuviel angst davor... Ich eckel mich doch schon ab mir selbst, da muss ich das nicht auch noch anderen menschen zumuten...
29.1.06 03:16


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung