dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



https://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





~neues oder so~

Tja, nun sind es noch minimal eine woche und maximal 4 wochen bis ich nen Anruf wegen der Klinik kriegen sollte..

Es gäbe grad echt ne menge dinge um die ich mich kümmern soll, meinen tages ryhtmus in ordnung zu bringen, meine wohnung aufzuräumen aber all dies bleibt liegen...
Ich sitz lieber vor denn PC und zock solange bis mir der kopf weh tut...

Am Do hat der Fernseher denn geist aufgegeben, jeah, echt geil, noch weniger möglichkeit sich abzulenken, nun is der Pc echt so ziemlich das einzige was geblieben is -.-

Ansonsten, hab die letzten tage nicht wirklich 1 tag gut gepennt, immer irgendwie total übermüdet aufgestanden etc.. Mein körper spielt momentan verrückt, unkontroliierte hitzewallungen und gleichzeitig eiskalte knie...
Ess die letzten tage wohl auch viel zuviel... wird ja dann während der klinik und danach nicht mehr gehn...

Ansonsten, naja... Ich ärger mich mit denn leuten von ner Pensionskassen stelle rum, die haben keine ahnung mehr was vor 3 monaten besprochen wurde und haben nichmal mehr die dokumente die ich ihnen ganz sicher zugeschickt hatte...

mehr will ich ansonsten gar nicht sagen...
11.6.07 04:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung