dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



https://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Schlaflos~

Es ist ja nicht so das ich gar nix mehr schlafe. Aber ich habe nun schon längere zeiten nur noch mit unterbrechung geschlafen, wirklich mal eine Nacht durchschlafen wär ja schön, aber leider unwirklich.

Aber seiht gestern nimmt das ganze komische Züge an. Vongestern morgen um 01:00 ca bis 05:00 ca geschlafen. Aufgewacht ohne wecker oder dergleichen, in diesen 4 stunden ca 2-3 mal aufgewacht.

Hab da doch echt von meiner bf, von ihrem Freund und einer ihrer besten freundinen geträumt... Total abstruss was ich geträumt hab vorallem da ich ihre bf auch nur flüchtig kenn.

Dann von 05:00 bis irgendwie 10:00 wach gewesen und um 10:00 dann ins bett wegen beschissener stimmung und kopfweh... Naja, gegen 14:00 wieder aufgewacht, kopfweh noch vorhanden, stimmung angespannt und laune im keller.. Und wieder, 1-2 mal aufgewacht in denn 4 stunden schlaf.

Und dann noch die scheisse die ich geträumt hab.. Ka wieviele leute in diesem Traum gestorben sind, aber das letzte setzt dem ganzen die Krone auf... Ich steh am bahnhof, will in einen zug aufspringen doch der fährt plötzlich los, ich seh noch wie sich einer aussen an der tür festhält und wie sich einer auf die puffer zwischen zwei waggons wirft, sehe wie der Zug langsam davon rollt, plötzlich ein knall und man sieht wie ein körper unter denn zug plumpst.. Der zug ist aussem bahnhof, man sieht wie sich der Mensch bewegt, wie er sich aufrichitet doch da kommt von hinten ein zug und rollt über diesen menschen hinweg ohne zu bremsen. Der zug ist weg, immer noch liegt dieser Mensch da und plötzlich, er setzt sich auf, schaut sich um, steht auf, kommt von denn geleisen runter auf mich zu, ich seh ihn an, hey, ich kenn ihn doch, der war mal mit mir auf der Geschlossenen und genau da wach ich auf...

Kopfweh war immernoch vorhanden und schlimmer, ich total verwirrt, total agressiv. Es brauchte nu echt nich viel und ich hätte losschreihen können, wo gegenhauen, total ausflippen bloss um minuten, sekunden danach in eine phase der traurigkeit zu verfallen...
Ich konnte mich selber nicht ausstehen, wäre am liebsten bildlich gesehn wie aus nehm Auto ausgestiegen und weggelaufen vor meinem ich bloss um mich nicht ertragen zu müssen.

Meine bf hat mich dann noch gefragt ob ich mit ihr was trinken gehn wollt... Glaub war bissel ruppig zu ihr *sfz* irgendwie wollt ich einfach meine ruhe, wollt bloss endlich schlafen um mir selber zu entfliehen und was is passiert, jaaaahaaa, irgendwie um 21:30 bin ich dann auch eingeschlafen und wau, ich habe wahnsinnig lange 4 stunden gepennt und natürlich, auch diese wieder nur mit unterbruch...

Das kopfweh, teilweise noch vorhanden. Die Stimmung, naja, no comment. Gestern nach vorgestern bloss 2 dönner anständig gegessen. Dafür schniefe ich nun rum wie ein weltmeister..

Einkaufen gehn is Heute oder nächste woche dann alleine angesagt, wird schon schiefgehn *hoff*
und sonst, was gibts neues..

Ahja, I. lies mir nen Gruss übern Freund von mir am Do ausrichten.. Hmm, sie weiss noch wer ich bin, das sie mich kennt, wieso antwortet sie mir dann nicht auf meine SMS *sfz* noch deutlicher kann ich es doch wohl nicht schreiben Hab dann auch noch erfahren das i. wohl ende Juli wieder austreten wird, scheisse, wieso das, wieso so früh schon? Sie war doch noch keine 2 Monate dort Vielleicht besser so, aber naja, irgendwie wünscht ich mir schon das ich noch bisschen zeit mit ihr hätte...
16.6.07 03:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung