dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



https://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





~wieso~

können die läden heute nicht einfach bis 6 aufhaben...

Bin nun schon wieder seiht ca 1 uhr wach, hab totales kopfweh und bin hunde müde.. Leider sollt ich gleich mal noch Duschen gehn und um wenigstens Lebensmittel einkaufen zugehn, sonst ist schmalhans bei mir küchenchef dieses we...

Wobei, ganz ehrlich, wirklich hunger hab ich eh nicht, schon die letzten zwei tage mehr aus langeweile/frust gefressen als aus hunger... und wirklich schaden würds mir auch nicht... schlimm genug diese wampe jeden tag mit mir rumzuschleppen und sie anschauen zu müssen, aber dann auch noch genau zu wissen das man sie ja trotzdessen weiterfüttert...

Und dann die kommentare, ja aber das sieht man ja gar nicht...
Wie kann man fast 100kg auf 1.65 bitte nicht sehen... wie bitteschön ist ein bauchumfang von ca 1.20 nicht zu sehn.. ich bin ja fast so breit wie ich hoch bin -.-

*sfz* wenn ich an meinen kollegen aus der klinik denk denn ich am Do gesehn hab wird mir auch ganz anders... wie extrem sieht man da seine narben... und bei mir, ka wieso, bei mir sieht man fast nix... klar, es mag "ästethischer" aussehen und nicht so abstossend wirken, aber hey, das ist eine art buch die einem zeugniss dafür ist was man getan hat, seih es zur abschrekung oder wofür auch immer...

ach scheiss drauf, ich hab keinen bock mehr heute noch einkaufen zu gehn, ich hab noch ne packung spaghetti und ne dose ravioli, das muss reichen, wenn nicht, scheiss drauf, ich hab reserven... Sowas muss man mal abkönnen...

Würd ja jetz am liebsten ins bett gehn und denn rest des wochenendes einfach verschlafen, aber naja, so wie ich mich kenn wird daraus nix, da kann ich froh sein wenn ich 6-7 stunden schlaf hinkrieg, natürlich mit unterbruch darin...

Wie sehr würd ich mir einfach mal wieder nen weekend wünschen wo ich mich total zudröhn, bloss um mich nicht ertragen zu müssen, bloss um einfach vor mich hin zu vegetieren ohne zu wissen das noch dies oder jenes gemacht werden muss... um einfach weg zusein ohne ein wirkliches bewusstsein ohne jegliche erinnerungen daran...
16.6.07 12:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung