dragonofdeath

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe Menschen
  Gedichte
  Gedichte die Zweite
  Geschichten
  Geschichten die Zweite
  Geld "verdienen"
  Suizid (Selbstmord)
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine grosse Yeza
   LittleLunaticGirl`s Blog
   Blog von Banhofshure
   Kleine Tränes Forum
   Dark Age of Camelot
   Rote Traenen Forum



https://myblog.de/dragonofdeath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wunsch

Hatte nen sch?nes We hinter mir, am Fr und Sa mittag war ich bei einer Frau, die f?r mich wie meine Grossmutter ist, kenn sie praktisch auch schon seiht meiner geburt, ich sollte ihr das gebrauchen eines PCs n?her bringen. Es macht mir Angst, sie wird immer wie ?lter und man merckt es ihr auch langsam an Hab mich auch schon so auf ihren Hund gefreut, der ist so ein knuffel, immer so ?berdreht wenn er einem das erste mal nach langem wieder sieht *g*

Am Sa abend war ich dann mit einer sehr netten Frau weg, die ich k?rzlich kennen gelehrnt hab, sie ist so lieb, hatte echt angst vor dem treffen, das sie mich danach nicht mehr m?gen w?rde, ihr schien es auch so zu gehn :-/ auch wenn der abend nicht so lieg wie gedacht *fg* Statt des Kinos sind wir halt in nen PUB, aber der abend war trotzdem sch?n *l?chel* heute hat sie mir eine frage gestellt..

Was w?rde ich mir w?nschen, wenn ich einen wunsch h?tte, meine Antwort war: "Ich w?nschte mir das die menschen die ich Lieb hab, das sie ein sch?nes Leben leben d?rfen, weil sie schon so lange und oft immer wieder leiden mussten, sie haben es verdient" und das w?nscht ich mir wirklich...

Ansonsten, mal wieder stress mit der B?rokratie, da hab ich mich vor 4 wochen wegen eines termins gemeldet, musste 2 wochen warten weil der typ in denn Ferien war, dann musst ich zwei wochen warten weil er noch irgendwelches zeugs intern regeln musste, nun bekam ich einen Termin in zwei wochen, das problem daran, zu dem zeitpunkt kann ich nicht. Hab ich denen dann auch gesagt, die labbern mich dann doof an, ja, das seih verbindlich, ich m?sste dann dorthin.. HALLO, ich mach doch nicht nen weg von 4 Stunden und zahl ne menge kohle, bloss damit ich zu dem doofen termin komm -.- Dann meinten sie, naja, das w?rde das ganze dann um zwei wochen verschieben und eh alles zwei wochen l?nger dauern.. wie dumm sind die leute, das die nicht kapieren das man nen Termin auch vorverlegen kann o.0 Davon abgesehen m?sste ich dokumente mitnehmen, wo selbst der d?mmste im amt mercken mpsste, das ich die gar nicht habe *grml*
17.1.06 04:14
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DoD (17.1.06 08:27)
Ach Du *tröst-knuddel*
Die Ämter sind doch alle doof und überbürokratisch *mit Dir zusammen nerv*

Dass Du es mit der so gut hattest, freut mich doll :-)

Und Du, DoD, wir wünschen Dir das auch


(17.1.06 11:53)
Na dann gratulier ich dir zu dem schönen we.
Alles lieb.

Yeza


Dragon of Death (17.1.06 18:25)
Hallo DoD *liebreknuddel*

Naja, so sind halt die ämter. Wenn man was von ihnen will, dann dauert es extrem lange, und kaum wollen sie was von dir sollte es schon gestern geschehen sein -.-

Japsi, ich hatte es wirklich schön mit I. =o)

Danke DoD *dass sehr lieb von euch ist* hel

Dank dir meine grosse *liebknuddel*

ich hoffe du findest dich, mir fehlen unsere SMS
*knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung